Frage von tesfayee, 76

Kosten iPhone 6 Reperatur?

Guten Tag,

Mein iPhone 6 ist heute runtergefallen. Äußerlich ist gar nichts passiert (das heißt dass mein Display zum Beispiel gar nicht zersplittert ist). Jedoch lässt sich seitdem das iPhone nicht mehr anschalten und auch auf iTunes wird es nicht angezeigt wenn ich das iPhone mit meinem Computer verbinde. Da ich das iPhone seit über einem Jahr besitze macht Apple das jedoch auch nicht umsonst. Weiß jemand zufälligerweise wieviel ungefähr eine Reperatur kosten würde? (Egal ob bei Apple oder sonst wo)

Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von Balthazar101, 33

Sobald der Rahmen verbogen ist wird das Gerät auch nicht mehr geöffnet und dir wird ein tauschgerät empfohlen da dies billiger wird als eine Reparatur. (Ich spreche da von meinen Erfahrungen)

Kommentar von tesfayee ,

Der Rahmen ist nicht verbogen, das Problem ist ja dass ich nicht weiß wo der Fehler liegen kann weil optisch gesehen alles wie im makellosen Zustand ist.. Aber danke dir trotzdem :)

Kommentar von Balthazar101 ,

Im Prinzip kannst du dein Handy zu einem Autorisiertem Apple Store bringen. Es wird dann vmtl dein Handy eingeschickt und ein Kostenvoranschlag erstellt denn du dann akzeptieren kannst oder nicht. Solltest du den Kostenvoranschlag nicht akzeptieren musst du dennoch eine kleine Gebühr für den KV entrichten und du bekommst dein unrepariertes Handy retour.

Antwort
von KuarThePirat, 46

Du kannst das Gerät gegen ein aufbereitetes bei Apple tauschen lassen. Das kostet dich 321,10 €.

Kommentar von tesfayee ,

Ah okay danke :)

Antwort
von Nightlover70, 30

Was es kostet liegt daran was kaputt ist.  

Kommentar von tesfayee ,

Ja das Problem ist dass ich nicht weiß was kaputt ist :(

Antwort
von Manthis47, 38

Kannst du leicht selber machen das einzigste was du dafür brauchst ist ein kleber eine Gleasscheibe und ein Haarföhn schau dir mal ein paar videos auf YT dazu an

Kommentar von Nightlover70 ,

Das Display ist NICHT kaputt schreibt er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community