hallo..ich kenne mich mit dem internet nicht sehr gut aus..deshalb wollte ich fragen ob es sein kann, dass kosten auftreten wenn man sich bei einer seite nur mit einem nick anmeldet, aber ansonsten keine angaben erwünscht werden? oder können kosten entstehen wenn man sich bei der seite gar nicht erst anmelden muss aber trotzdem nutzen kann (zb. videos anschauen ohne runterzuladen) und warum werden solche seiten überhaupt gemacht wenn man dran nichts verdient?
Antworten (6)
-
2Antwort von
FragenknirbsFragenknirbs
kannbeides sein muss aber darauf hingewiesen werden alles andere ist betrug was leicht auftreten kann
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Erstmal lesen, bevor man leichtfertig mit einem Häckchen die AGB's akzeptiert.
-
1Antwort von
PyHeDo Also solche Seiten verdienen ihr Geld durch Werbung. Das ist zb auch der Grund wieso am meisten als Popup sich meistens Erotikseiten öffnen. Leute klicken die an und davon verdienen die richtig viel. Ebenso reicht auch schon eine TschiboWerbung oder was auch immer.
Die meisten Seite wo man nur Nicks angibt kosten nichts. Würde aber bei etwas unseriösen Seiten auch einfach mal die AGBs lesen. Da steht immer drin was was kosten soll oder obs kostenlos ist! =)))
Kommentar von
arzu1981arzu1981 danke für die ausführliche antwort, allerdings sind die agbs auf englisch,deshalb hab ich sie nicht ganz verstanden..
-
-
1Antwort von
gamaschegamasche
Ist verschieden, deshalb vorher einen nicht allzu flüchtigen Blick auf die AGB's werfen.
Kommentar von
arzu1981arzu1981 die sind englisch..deshalb hab ich sie nicht ganz verstanden..
Kommentar von
gamaschegamasche Nächstes mal vielleicht zuerst hier Hilfe holen: http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text
-
1Antwort von
shopper sofern dir der anbieter im verlaufe einer Buchung nicht genau sagt was es kostet , kannst du sowieso immer wieder kündigen, das darf er nämlich nicht. aber wenn nur der nick bekannt ist hat er ja keine weitern daten.
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Wenn eine Leistung etwas kostet muss es sichtbar da stehen Sonnst ist es betrug!
Die verdienen an der werbung!
diese agbs sind auf englisch,deshalb hab ich sie nicht ganz verstanden..
Dann würde ich erst recht nicht akzeptieren. Man unterschreibt doch nichts, was man nicht versteht, weil es in einer fremden Sprache ist.