Frage von Caballero14, 62

Kosten Hundestaffel, normale Suche + 40 weitere Polizisten und Heli?

Ja frage steht oben mit wie viel hätte ich rechnen müsste wenn ichs aus eigener Kasse hätte bezahlen müssen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furbo, Community-Experte für Polizei, 34

Kommt drauf an, wie lange die gesucht haben.

Eine Beamtenstunde ca. 30 € mD, 40 gD.

Hubschrauber, kommt auf den Typ an. Kosten ab 3000 € Stunde.

Kommentar von Caballero14 ,

Oha danke weißt du evtl. auch von Hundestaffel? :/

Kommentar von furbo ,

Nein, leider nicht. Ich habe noch keine Hundeführerkosten berechnet.

Rechne die Beamtenkosten mit einem Aufschlag. 

Kommentar von Caballero14 ,

Oke ich danke Ihnen :)

Antwort
von exxonvaldez, 25

Das ist in den Gebührenverordnungen der Länder festgelegt. Genau wie viele andere Parameter.I

In Berlin werden Feuerwehreinsätze minutengenau abgerechnet. -Woanders geht es nur auf volle oder halbe Stunden genau.