Frage von TrustHoerer, 180

Kosten Hirn Operation in Deutschland?

Hallo ich hab da mal ne frage Weiß jemand von euch was eine Operation zirka kosten wenn es um ein Tumor im Gehirn geht. Als Patient bekommt man das ja nicht mit da die Krankenkassen das meistens äh zahlen Danke für hilfreiche antworten TrustHoerer

Antwort
von ErgoLUe, 175

Mit stationärem Aufenthalt, Op und Intensivstation wird man auf etwa 10.000,-  Euro kommen, vielleicht auch etwas mehr.

Kommentar von TrustHoerer ,

wow knapp 3000€ weniger würde eine Behandlung kosten wo ich die Erlaubnis der Krankenkasse brauchen würde

Kommentar von ErgoLUe ,

Ist nur eine ungefähr summe Info habe ich von meine Anatomie Dozenten der ist Neurologe.

Kommentar von TrustHoerer ,

OK Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community