Frage von fussballfan1994, 24

Kosten Hauptschlüssel Erfahrungen?

Ich hab ein Schlüsselbund verloren, da dran war ein Hauptschlüssel für ein Schliesssystem. Hat jemand Erfahrung was ein neuer Schlüssel kostet ohne den Quatsch mit Schlösser tauschen etc, sondern nur der Schlüssel?

Antwort
von Welfenfee, 11

Wem gehört denn das Schließsystem? Auch ein einzelner Schlüssel ist nicht ganz so günstig. Vielleicht hast Du ja Glück und der Schlüssel wurde beim Fundbüro abgegeben.

Kommentar von fussballfan1994 ,

Meinem Arbeitgeber, Schlüssel ist beim Angeln über Bord gegangen, hatte nicht aufgepasst und dann kam ne kleine Welle

Kommentar von Welfenfee ,

Dann hoffe ich mal für Dich, dass Dein Chef Dir das glaubt und sich auf einen neuen Schlüssel einlässt.

Antwort
von glaubeesnicht, 15

Für den Schlüssel bist du 40 - 50 € los! Hoffentlich wird nicht das ganze Schließsystem getauscht, denn dann wird es richtig teuer.

Kommentar von fussballfan1994 ,

Schlüssel ist beim Angeln verloren gegangen, also kommt da keiner mehr ran also muss man denk ich mal auch kein Schliesssystem wechseln, danke für die Antwort

Antwort
von strangeadnwort, 17

Als das hatte ich auch mal da kostete der neue Schlüssel 45€

Kommentar von fussballfan1994 ,

Ok Danke für die Antwort

Antwort
von Everklever, 12

Besitzt du denn den Sicherungsschein für die Anlage?

Kommentar von fussballfan1994 ,

Nein, werd das morgen melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community