Frage von lschiller, 43

Kosten Getränke und Snacks bei Ryanair extra?

Ich habe das mal gehört aber weiss nicht ob da stimmt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keg80, 31

Bei Ryan Air kostet alles extra. Für Übergepäck, Umbuchung, CheckIn inm Schalter, vergessene Bordkarte.

Jetzt kommt kein Witz: Die hatten sogar mal geplant, für die Nutzung der Bordtoilette eine Gebühr zu verlangen.

Antwort
von Majorleon43, 26

Bei Ryanair (bin letzte woche wieder mit ihr geflogen) gibt es nichts umsonst. Du bekommst den Flug, mehr aber nicht. Außerdem wird die GANZE FLUGZEIT Webung gespielt, sodass man nicht mal Schlafen kann. Aber das Erklärt die im verhältnis sehr günstigen Preise.

LG Leon

Antwort
von muschmuschiii, 33

ja, das stimmt: Ryanair ist ja eine Billigairline mit 0 Service