Frage von lola961, 37

kosten für working Holiday / work aus Holiday Visum in Australien?

Ich Will bald nach Australien fliegen muss aber noch das Visum buchen weiß jemand wie teuer das zur Zeit ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dausilein, 35

Hey lola961, 

ich muss demnächst mein Working Holiday Visum für Australien 2016 beantragen und man sagte mir, dass ich 440 AUD zahlen muss. 

Antwort
von ChickPea, 37

https://www.border.gov.au/Trav/Visa/Fees

A$400 (plus minus, kommt drauf an ob 417 oder 462)