Kosten für wohnungsrenovierung für vermieter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was steht zu SR im Mietvertrag? Der Vermiete kann fordern, du musst aber nicht bedingungslos drauf eingehen. Bitte stell mal hier den Wortlaut der Klausel(n) ein. Möglicherweise musst du überhaupt nix tun und der Vermieter trägt die Kosten allein. Was war denn konkret an der Wand, der Decke und den Leisten auszusetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer hat die vor Arbeiten gemacht war das ja oder eine Firma? Wenn das ihr wart muss der Vermieter euch auch wieder rein lassen und die… Zu korrigieren also nichts mit Firma die das macht und ihr zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramlon
29.08.2016, 23:05

Wir haben die vorarbeit geleistet aber da wir nur noch bis zum 31.08 zeit hätten und leider arbeitstechnisch diese woche keine zeit haben, bleibt uns gar keine andere wahl als das so machen zu müssen, weil wir sonst für den monat september nochmal miete zahlen müssten.

0