gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kosten für Versicherung 1125ccm

gefragt von DeyrexDeyrex am 24.05.2009 um 22:58 Uhr

Habt ihr Erfahrungen mit den Kosten für ein Motorrad 125ccm wenn sie gedrosselt ist ? Bin 16 und mache jetzt 125ccm er schein. Aber was kostet die versicherung ? wenn ich es auf meinen vater anmelde der bei autoschein 45 % hat , gehen die prozente auch aufs motorrad über ? mein vater hat kein motorradschein geht es trotzdem auf seinen namen ? wie siehts mit steuern aus ? welche maschinen sind billlig zu versichern ? welche versicherung könnt ihr mir empfehlen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherung (5575)
kosten (3422)
infos (79)