Frage von mrunderronaldo, 67

KOSTEN FÜR LASERBEHANDLUNG?

Ich habe gelesen das es für Karies spezielle Lasertherapien gibt.Nun stellt mir sich die Frage wie viel es kosten würde und ob ihr Erfahrung damit habt/hattet? Bitte um Antwort MFG.mrunderronaldo01

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jersey80, 44

laserbehandlungen werden nur von ganz wenigen zahnärzten durchgeführt. die kosten liegen irgendwo zwischen 50 und 100 euro pro sitzung (die kosten für die füllung ist noch nicht dabei!). der vorteil: es wird weniger betäubungsmittel gebraucht und die blutungen sind viel geringer. aber: laser sind nicht für große "löcher" geeignet - da kommt man um den guten alten bohrer nicht herum.

Antwort
von Kimmay, 48

Erfahrung habe ich damit nicht gemacht, aber frag am besten mal deinen Arzt wegen dem Preis. Das variiert auch immer stark :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community