gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kosten für Laktose-Test?

gefragt von Vreli93Vreli93 am 25.05.2009 um 18:48 Uhr

Hallo an alle :) Wenn ich einen Laktose- bzw. Fruktuse-Test (oder ähnliches) im Krankenhaus machen möchte, würde das dann die Krankenkasse übernehmen oder muss ich den selber zahlen? Und wie teuer wäre der dann ung.? Lg =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57109)
krankenkasse (1487)
allergie (1246)