Frage von andreausbayern, 60

Kosten für Freundin übernehmen oder nicht?

Hallo, also ich und meine Beste Freundin (15 und 17) machen demnächst einen Ausflug. Haltet Ihr es für sinnvoll wenn ich Ihre Fahrtkosten und so übernehme damit sie nichts zahlen muss oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 36

Kommt natürlich drauf an wieviel Geld du hast und sie hat.

Ein wahrer Gentleman kann das mache muss aber nicht.

Ist auf jeden Fall eine nette Geste

Antwort
von mayakolz33, 26

Das ist voll süß von dir. Ja klar mach es. Besten Freunden macht man eben mal kleine Freuden. :')

Antwort
von thvav167, 29

Kommt auf den Preis an an. Und ob sie dann auch etwas für dich bezahlen
Du bezahlst die Fahrt und deine Freunde das Hotel.