Frage von tuannguyen1 15.09.2010

Kosten für Extra-Abnahme bei der Wohnungsübergabe?

  • Antwort von DABEY 15.09.2010

    frechheit!! also mit dem geld das ist doch wohl die höhe, leider weiß ich nicht ob es rechtens ist, glaube ich aber kaum. zu deiner zweiten frage: wir hatten dasselbe problemm vor drei monaten und ich habe davor nachgelesen, man hat als mieter für die zweite abnahme mindestens 1 woche zeit, um die wünsche der abnehmer zu erfüllen - ohne miete natürlich. sieh nochmal genau in deinen mietvertrag, wenn dort was von besenreiner übergabe steht, brauchst du fast nichts zu machen außer normal reinigen und löcher zugipsen, alles andere ist überzogen und dürfen sie nicht verlangen. google mal ein bisschen das problem, ich habe im netz viel dazu gefunden. nicht ärgern lassen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!