Kosten für Ergotherapie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vie4lleicht einfach mal die krankenkasse anrufen und fragen ob sowas kassenleistung ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die behandlung nicht notwendig ist kann ess ein das sie die kosten da übernehmen muss.

eine notwendige behandlung kann der arzt sicher verordnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannapichler
08.07.2016, 12:42

Laut ihr hat der kindergarten sie darauf aufmwrksam gemacht und der kinderartzt sie zum test geschickt dort wurde dan festgestellt das er eine sehr mangelnde feinmotorik hat und dies therapiert werden muss denn ansonsten bekomme er probleme in der schule ... also notwendig... aber dan dürften doch nicht solche kosten endstehen ...

0