Frage von Juenie, 239

Wie hoch sind die Kosten für Erdarbeiten mit Bagger?

Wir haben letztens im Garten meiner Oma die Betonumrandungen raus baggern lassen. Es wurde keine Grube ausgehoben, sondern hauptsächlich der oberboden geebnet und eben die Bezonumrandung (das Fundament des zaunes) entfernt. Die Arbeiter waren zu zweit und haben den Schutt anschließend entfernt.

Wie viel kostet diese Art der Bagger Arbeit pro Stunde etwa? Inklusive Schuttentsorgung?

Antwort
von Norina1603, 212

Hallo Lena0911,

das kommt in erster Linie darauf an, wie groß der Bagger war, wie lange das Ganze gedauert hat und wieviel Bauschutt angefallen ist!

Zudem wird der Abtransport des Bauschutts in Regie ausgeführt worden sein, heißt die Zeit die der Lkw benötigt hat, plus Kippgebühr!

Auch der An.- und Abtransport des Baggers ist zu berücksichtigen, beides dürfte wahrscheinlich ein Pauschalpreis sein!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Vielleicht wirst Du hier fündig, bezüglich der Baggerkosten!

MfG

Norina

Antwort
von Kuestenflieger, 188

der bagger etwa 80,- die leute je  41,- , pro std  zzgl. entsorgungsgebühr .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community