Frage von Pinkteufel, 105

Kosten für eine Tumorentfernung aus dem Gehörgang beim Hund?

Hallo, meine Hündin (aus dem Tierschutz, Alter nicht genau bekannt, aber mindestens 12 Jahre alt) hat im Gehörgang einen dicken Tumor der wahrscheinlich wegoperiert werden soll, wenn denn die Blutwerte ok sind. Weiß jemand, mit welchen Kosten ich bei einer solchen OP rechnen muss?

Antwort
von dogmama, 74

warum fragst Du hier und nicht direkt den Tierarzt?

Keiner hier kann Dir sagen wie viel Dein Tierarzt dafür berechnen wird, da die Preise von Tierarzt zu Tierarzt variieren.

Antwort
von silberwind58, 82

Das fragst Du am besten Deinen Tierarzt! Da wünsch ich Euch beiden alles Gute! Daumen drück!

Antwort
von wotan0000, 59

Das kann Dein TA dir besser sagen als einer von uns

Antwort
von Segnbora, 60

Ich schätze mit Vor- und Nachsorge ca. 300 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community