Frage von XxMinexX 19.03.2010

Kosten für ein Visum für England

  • Antwort von butterfly07 08.06.2010

    Da ich auch ein Visum antrag gestellt habe, weiß ich das es pro Person 81 € kostet. Es ist immer unterschiedlich, als was du anreisen möchtest. Also die als Touristen anreisen, müssen 81€bezahlen. Auf der Seite www.visainfoservices.com findest du genauere angaben. da ist auch eine liste mit den gebühren.

  • Antwort von S1Stefan 20.03.2010

    Mal die englische Botschaft anrufen? Villeicht geben die Auskunft. Viel Spaß in England.

  • Antwort von strawberry899 19.03.2010

    Soweit ich weiß, muss du nach Düsseldorf fahren. Dort bekommst du dein Visum. Pro Person kostest das ca 50-60 Euro Das Rathaus bzw. Bürgerbüro kann dir nähere Informationen geben.

  • Antwort von XxMinexX 19.03.2010

    . . .

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!