Frage von vsmoke, 28

Kosten für ein TV mit Smart TV?

Hallo liebe Community,

ich möchte mir gerne in der nächsten Zeit einen neuen TV anschaffen. Am Besten wäre einer mit Smart TV und selbstverständlich Full-HD bzw 1080p, 1440p.

Ich weiß nicht, in welchem Preisbereich ich mich da bewege. Er muss nicht der Größte sein und auch nicht sonst irgendein Schnick Schnack haben.

Ich habe mich schon umgeschaut und dort doch sehr sehr teure Fernseher gesehen aber die hatten eben noch viel Krimskrams dabei, den ich eigentlich nicht brauche.

Könnt ihr mir einen empfehlen? Einen guten der jetzt nicht unendlich viel kostet? Ich kann euch jetzt leider kein Maximalpreis nennen, da ich mich ja nicht so mit der Preisklasse auskenne aber würde mich trotzdem über Tipps freuen.

Viele Grüße, Marius Schulz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 28

Die besten und vielfältigsten Angebote gibt es bei www.Amazon.de . Einfach "full hd smart tv" eingeben. Ich würde dir einen Fernseher von Samsung, Sony oder LG empfehlen. Unter keinen Umständen solltest du dir einen Hisense kaufen, da ich schon 3 davon hatte und alle im Zeitraum von 2 Monaten einen Defekt hatten.

Kommentar von vsmoke ,

Okay, vielen Dank. Habe nun zwei im Auge. Wenn es mir zur Verfügung steht, zeichne ich dich als "Hilfreichste Antwort" aus. 
Danke!

Kommentar von PK2662001 ,

Kein Problem :)

Antwort
von vsmoke, 13

Diese Antwort ist nur dazu da um die andere Antwort als "Hilfreichste" auszuzeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten