Frage von DillyMean, 22

Kosten für ein reines Texttattoo?

Hey inked one!

Ich will mir vielleicht ein Tattoo in der Schlüsselbein/Brust Region stechen lassen, die Größe sollte ungefähr 10x10 cm sein. Es soll nur aus Text und sonst nichts anderem bestehen:

*I believe in Angels

not the kins with wings, no not the kind with halos

the kind that bring you home

when home becomes a strange place*

Wieviel würde das ungefähr bei einem lokalen Tattoowierer kosten und wie groß muss es mindestens sein, um die Zeit zu überdauern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gingeroni, 7

Ich würde sagen so etwa 120-150€  Ich gehe da von meinem tattoshop aus. Da kostet eine sitzung á 2 Stunden 250€ aber bei so kleinen texten wird das bestimmt anders berechnet.

Antwort
von schokocrossie91, 13

Die Rechtschreibung solltest du überprüfen, da stimmen einige Dinge nicht. Die Größe kannst du auf Dauer auch knicken, da sieht man in ein paar Jahren nichts mehr. Texttattoos müssen vergleichsweise groß sein, damit sie lesbar bleiben, entsprechend kannst du die Stelle auch vergessen, wenn du dir nicht deine Brüste vollschreiben lassen willst. Besser geeignet wären die Seite, der Oberschenkel oder Schulter/Rücken, etwa doppelt so groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community