Frage von jones400, 52

Kosten für ein Bmw 316i?

Ich möchte mir ein Bmw 316i aus dem jahr 2003 kaufen wie viel müsste ich im Monat für die Versicherung zahlen

Antwort
von derDennis97, 29

Kommt auf die Versicherungsgesellschaft an, welchen Tarif (Schadenfreiheitsklasse) du hast, nur Haftpflicht, oder mit Teil- oder Vollkasko, wo Du wohnst, wie der Wagen untergebracht ist, wieviel zu fährst, uswusw... einfach mal einen Versicherungstarifrechner fragen oder die Versicherung! ;)

Antwort
von Samika68, 20

Das hängt von der Schadenfreiheitsklasse ab - ob nur Haftpflicht, oder Teil- oder Vollkasko, jährliche Kilometerleistung etc.

Es gibt Vergleichsportale, mit denen Du das genau aurechnen lassen kannst (check24 z.B.)

Antwort
von PoisonArrow, 24

Kannst Du im Internet bei Deiner Versicherung problemlos ergoogeln.

WIR können nicht wissen, wie alt Du bist, auf wieviel Prozent Du fährst, ob Du Teilkasko oder nur Haftpflicht haben willst, und und und.

Grüße, ----->

Antwort
von Ssaerskilt, 22

kannst du bei huk berechnen lassen zum bespiel https://www.huk.de/tarifrechner.do?TXT_SPARTE=PKW&nmklick=produkte.kfz.umd_t... da kommt man auch als anfänger günstig davon

Antwort
von noerm, 19

Es gibt zu viele (für uns) unbekannte Faktoren um dir da eine verlässliche Aussage liefern zu können.

Hier kannst du es berechnen lassen: https://www.check24.de/kfz-versicherung/

Antwort
von Frangge, 25

Kommt drauf an, WIE du ihn versicherst. Es gibt genügend Seiten, die dir das ausrechnen.

Antwort
von kenibora, 10

Hast Du den Mörder aus Deiner ersten Frage schon gefunden.....??? Für den BMW 316i findest Du im Internet einen Steuer und einen Versicherungsrechner. Die nötigen Fahrzeugdaten hast Du???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten