Frage von trabifan28, 89

Kosten für Beritt in Bayern?

Hallo,

da ich mit meinem Traber an meine Grenzen stoße, bin ich am Überlegen ihn evtl. in Beritt zu geben. Am besten wäre natürlich Teilberitt, wenn er bei mir am Stall bleiben könnte (oder zumindest nicht allzu weit weg ist) und ich mit ihm auch Unterricht bei dem Trainer / Bereiter nehmen könnte.

Weiß jemand eine/n Bereiter / Trainer der sich am besten auch noch mit Trabern bzw. der Umschulgung von Trabern zum Reitpferd auskennt (in Oberbayern 83***) ?

Liebe Grüße und schon mal danke im vorraus!

Antwort
von beglo1705, 73

https://www.stall-frei.de/service/kat-reitunterricht-dressur/bayern/

Hier sind mal ein paar. Die 3. Dame von oben ist bei uns auch gelegentlich am Stall für einen engl. Vollblüter Wallach. Aber das musst natürlich du entscheiden, wer hier am geeignetsten ist.

Kommentar von trabifan28 ,

Danke für die Antwort!

Kommentar von beglo1705 ,

Bitte gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community