Frage von Yavula, 72

Kosten für anrufe in die türkei?

Hallo leute,
Ich habe folgendes problem. Meine beste Freundin ist seit Freitag in der Türkei, damit wir telefonieren können hat Sie sich eine neue Telefonkarte gekauft (eplus). Ich habe eine Flat in alle Netze hier in deutschland. (Ich selber nutze o2) Kann ich sie kostenlos anrufen oder fallen kosten an?
Danke im Voraus

Antwort
von fCHRISTIAN, 36

Es müssten (so weit ich auf der O2 Seite herausfinden konnte) kosten Anfallen die bei 29Cent/Minute liegen, Genau konnte ich es nicht herausfinden, da die O2 Website einfach zu kompliziert ist.

Link:https://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/auslandstarife/ins-ausland-telefonieren/

Kommentar von Yavula ,

Vielen lieben dank! 😊

Kommentar von Yavula ,

Ich habe jetzt bei der service hotline von o2 angerufen
Da es eine deutsche mobilfunknummer ist kostet mich der anruf nichts!!! Da ich eine flat habe
Trotzdem lieben dank

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dich kostet es nichts, dafür aber deine Freundin!

Antwort
von Sansibar007, 32

Kosten fallen auf jeden Fall an! Lieber mal die Hotline anrufen!

Kommentar von Yavula ,

Sie sagte mir jedoch das das mich nichts kostet aber sie 9 cent pro minute.

Kommentar von Yavula ,

Da es eine deutsche mobilfunknummer ist kostet mich der anruf nichts!!! Da ich eine flat habe

Antwort
von glaubeesnicht, 38

Deine Flat gilt nur in Deutschland.

Kommentar von Yavula ,

Ruf lieber nochmals an! Das gilt innerhalb Deutschlands, aber nicht, wenn sich "die Nummer" im Ausland aufhält.

Lies mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/mit-deutschem-handynetz-o2-alle-netze-flat-in-ei...

Möglicherweise zahlst du nichts, dafür aber deine Freundin.

Kommentar von Yavula ,

Es geht hier um mich, denn ich habe einen vertrag. Für mich ist das wichtig gewesen, da ich mich nicht dumm zahlen wollte. Und das steht ja auch so im link
Trotzdem danke ich dir😊👍🏼
Vielen lieben dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten