Frage von lovePlaybook, 55

Kosten für Anmeldung?

Moin!

Hab ne NSR. Papiere alles weg. Versicherung kostet mich so etwa 100.

Wieviel kostet es von der Unbedenklichkeitsbescheinigung bis die Maschine angemeldet und fahrbereit darsteht?

Sind 200€ mit der Versicherung realistisch?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichliebe2t, 15

Schau mal hier:

http://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/grundlagen/Zulassung-ohne-Fahrzeugpapiere

oder wende Dich einfach mal an Deine Kfz-Zulassungsstelle.

Antwort
von Apolon, 25

ohne Fahrzeug-Papiere - gibt es keine Versicherung!

Kommentar von lovePlaybook ,

Ist mir klar, darum frag ich ja wie viel dat kosten soll :D