Frage von bka204, 74

Kosten für 2 Schneidezähne im Unterkiefer ziehen lassen und diese durch Implantate ersetzen lassen?

Hallo zusammen ich möchte mir zwei zähne im Unterkiefer ziehen lassen (genau die zwei mittleren) und diese durch Implantate ersetzen lassen was würde denn so etwas ungefähr kosten wen ich ganz normale Durchschnittliche Implantate haben möchte

Das ich vorher zum Arzt gehen und mich beraten lassen muss weiß ich Ob ihr das sinnvoll findet oder nicht interessiert mich nicht Ob ihr es gut findet gesunde Zähne aus ästhetischen Gründen ziehen zu lassen will ich auch nicht wissen

Bitte nur die gestellte Frage beantworten
Vielen dank für alle Antworten

Antwort
von butz1510, 64

Ein Implantat hat bei mir 1965 Euro (Eigenleistung) gekostet.

Kommentar von bka204 ,

Und wie lange hat der ganze Prozess gedauert und wie wurde das Implantat befestigt 

Kommentar von butz1510 ,

Vom Zahnziehen bis Implantat-Ende ca. ein halbes Jahr. Da wurde ein Teil in den Kiefer einsetzt, das ein bisschen hoch stand und nachher der Zahn praktisch draufgeschraubt oder einzementiert. Weiß ich gar nicht so genau, aber es sieht perfekt aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community