Frage von Manthis47, 101

Was kostet eine Auslandsüberweisung bei der Targobank?

der Betrag ist 154,95 €.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 76

In welches Land?

Kommentar von Manthis47 ,

Österreich

Kommentar von Rolf42 ,

Das ist eine einfache SEPA-Überweisung, die nicht mehr als eine entsprechende Überweisung innerhalb Deutschlands kostet.

Kommentar von Manthis47 ,

vielen dank

Expertenantwort
von Targobank, Business Partner, 68

Hallo Manthis47, Rolf42 hat Ihre Frage schon vorbildlich beantwortet :-) Falls Sie nochmal Fragen zu unseren Gebühren haben, schauen Sie doch unter https://www.targobank.de/de/download/Preisubersicht.pdf nach oder schreiben Sie uns eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Antwort
von Turbomann, 69

Ruf doch mal bei deiner Bank an und frage nach, das mache ich auch bei meiner Bank, wenn ich was ins Ausland überweisen will.