gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kosten einsparen durch 0900-Sperre?

gefragt von Jutta52 am 05.07.2008 um 22:27 Uhr

Mein Sprössling telefoniert sehr gerne und sehr viel. Neuerdings bekomme ich deftige Rechnungen zugeschickt, wo nach die teuren 0900- Nummern oder Handys angerufen wurden. Da das Geld nicht so locker bei mir sitzt, suche ich nun nach Alternativen. Kann ich eine Sperre für Sonderrufnummern einrichten lassen oder bin ich da machtlos?Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22572)
Geld (21538)
Kosten (3303)