Frage von MirEgal2, 39

Kosten eines tattoos (biohazard)?

Was sind etwa die kosten eines tattoos ,möchte mir vielleicht ein biohazard auf meine rechte Brustkrebs tattoowieren lassen ,weil ich dieses Zeichen echt sehr mag (Seuchen ) . Es soll vielleicht 15 mal 15 cm groß sein . Hat jemand eine Vermutung was dies kosten würde?

Antwort
von heyheymymy, 29

Wenn du zu einem guten, angesehenem Tättowierer gehst, wird es dich an die 150 bis 300 € kosten. Hast du viele Deteils, Farbe, Schattierungen? Dann geht es eher in die 300er Richtung. Vielleicht auch 350. Ist es eher schlicht gehalten, wird es bei um die 150 € liegen. Gehst du zu einem Billigladen kommst du mit der vorher gesagten Pausxhale von 80 Ökken weg. Aber: Good tattoos are not cheap, cheap tattoos are not good!

Kommentar von MirEgal2 ,

ok kann man Schattierungen und Farbe auch noch nachträglich machen lassen ?

Kommentar von heyheymymy ,

ggf ja. in der regel lässt sich aber so gut wie jedes tattoo irgendwie erweitern oder verschönern.

Antwort
von Psylinchen23, 24

Jeder Tätowierer hat andere Preise.

Aber ich würde sagen so 150-200 Euro kommt halt noch drauf an ob du Schattierungen willst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community