Frage von Paddylino2310, 40

Kosten einer Thailand Reise im Februar?

Hallo, ich möchte wie im Titel erwähnt im Februar gerne nach Thailand fliegen . Ich habe vor ein paar Tage Bangkok zu machen und anschließend nach Phuket , um dort Unternehmungen zu machen bzw. um zu baden . Mit wie viel Geld muss ich für eine solche Reise rechnen ?

LG Patrick :)

Antwort
von Lottl07, 4

Unsere letzte Thailand-reise nach Koh Samui, also Mü-BKK-USM, 4 1/2 Wochen Urlaub und Retoure für 1900Euro p.P. Nonstop MÜ BKK

Antwort
von Berna1234, 27

Wir fliegen jetzt im August haben ein 5* Hotel und zahlen 1690€ pro Kopf. Jedoch ist Februar Hauptreisezeit und kann etwas teurer werden. Es kommt auch immer auf das Hotel drauf an wieviel Sterne du möchtest. Geh am besten einfach mal zum Reisebüro und lass dich beraten die werden es dir in etwa sagen können.

Kommentar von Paddylino2310 ,

Okay, das ist immerhin schon mal ein ungefährer Preis :) ja, ins Reisebüro wollte ich sowieso . aber wollte mal so ungefähr n Preis wissen :)

Kommentar von Berna1234 ,

Schau doch mal in holidaycheck.de so mach ich es immer. Man kann sich in etwa daran orientieren.

Antwort
von randomuser20, 27

Geh doch ins Reisebüro und lass dich beraten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten