Frage von Puschel97, 106

kosten einer ohrenspülung bei hunden unter narkose?

seit ungefähr einem monat behandel ich die ohren bzw momentan nur noch das rechte ohr meiner hündin mit ohrentropfen, die ich vom tierarzt bekommen habe. dies mache ich schon zum zweiten mal in einem monat, da es sich bei dem rechten ohr nicht wirklich bessern will.

nun zu meiner frage: als ich mir letztens die tropfen noch einmal geholt habe meinte die tierärztin, dass wenn sich das ohr nach einer woche nicht gebessert hat, es unter narkose ausgespült wird.

da ich aber nicht dazu kam zu fragen wie viel dies kosten mag, frage ich hier und hoffe, dass es mir hier villt jemand ungefähr sagen kann.

danke im vorraus :)

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 70

Die Preise sämtlicher tierärztlicher Untersuchungen kannst du in sofern du aus Deutschland kommst hier nachlesen. 

http://www.bundestieraerztekammer.de/downloads/btk/GOT-2008.pdf

Musst du dir nur die Behandlung raussuchen und du siehst die Preise vom ersten bis zum dreifachen Satz. Ansonsten nochmal den Tierarzt anrufen. 

Wünsche deinem Hund gute Besserung hoffe es bleibt bei einer Narkose freien Behandlung . 🍀🍀🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community