Frage von SchleiniJR, 308

Kosten einer KTM Duke Komplett Lackierung?

Hey Leute,
Ich wollte gerne mal wissen wie viel es ungefähr kostet eine Duke wie auf dem 1. Bild so um zu lackieren und bauen wie auf dem 2. Bild.
Könnt ihr mir das grob sagen ?
Gruß
Schleini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExtendedGaming, 224

Hi,
Das mit dem lackieren ist immer so eine Sache... Es ist relativ teuer, aufwendig und dauert lange wenn du es in einer größeren Werkstatt machen lässt. Einfacher ist es sie filieren zu lassen wo der Preis Ca. 800-1500€ wäre:) hoffe ich konnte dir helfen.
LG ExtendedGaming

Kommentar von SchleiniJR ,

Hey ExtendedGaming,
Wie genau muss ich filtrieren forstenden ? :D
Ich habe davon nämlich leider noch garkeine Ahnung..

Kommentar von ExtendedGaming ,

Ich meinte folieren:D musst einfach mal in Internet Motorrad-Folierungen suchen und dann wird einfach eine Folie professionell über die Originale Lackierung drübergeklebt:)

Kommentar von SchleiniJR ,

Achso okay :D
Ich werde es mal versuchen ^^
Dankeschön 😌

Kommentar von ExtendedGaming ,

Danke für den Stern!:)

Antwort
von Handwerkerk, 169

Würde mir das überlegen, ich persönlich finde sie originale, optisch schöner.

Kommentar von SchleiniJR ,

Ja naja ich denke das ist Ansichtssache ;)
Kommt auch darauf an welcher Typ man ist ^^

Kommentar von Handwerkerk ,

das und natürlich auch der wiederverkauf

Antwort
von JoschuaP, 133

Die nicht lackieren das sind Aufkleber und auf dem 2. Bild ist die Verkleidung von werk aus schwarz die Teile kann man so kaufen