Kosten einer Kratzerreparatur an der Stoßstange?

Das ist das Foto des Kratzers - (Schaden, Lack)

2 Antworten

Es gibt auch Möglichkeiten den Kratzer selber zu retuschieren. Da würde ich mich in der Werkstatt erkundigen. Ich würde es nicht selber machen.

Die Kernfrage ist wie sehr er stört. Wenn das nicht der Fall ist wuerde ich das so lassen.

Mit Smart Repair wird das sicher nicht so teuer. Bei dieser Methode sieht man mit 100 Euro schon viel. Viele Autolackierereien und größere Autowerkstätten beherrschen das.