Frage von Majoe2812, 43

Kosten einer App?

Hallo

ich muss für die Schuhe ein komplett neues Produkt entwickeln. Hierzu habe ich mir ein Produkt überlegt, welches die Farbe ändern sollen kann. Allerdings muss ich auch eine Preiskalkulation machen, und von den Preisen dazu habe ich keine Ahnung.

Aufbau des Produkts: Per App soll die Farbe des Objektes änderbar sein. Hierzu brauche ich den Sensor im Produkt, sowie die geschriebene App.

Kann mir einer von euch sagen was das circa Kosten würde? Nur das Schreiben der App und die Programmierung des Sensors.

Vielen Dank und Liebe Grüße!

Antwort
von MyWildMan, 4

Bei so einer Beschreibung ist es recht schwierig. Für welche Plattformen? Was für ein Sensor in welchem Produkt? Schreiben Sie eine genauere Beschreibung und schicken an ein paar Anbieter, dann bekommen Sie evtl. eine ungefähre Hausnummer.

Es ist z. B. hier https://app3null.com/app-entwicklung-kosten/ gut beschrieben, was Sie alles zu beachten haben.

Antwort
von carglassXD, 16

Das würde einiges kosten, ein halbwegs guter Programmierer verdient mindestens 40-50€ pro Stunde als Freelancer.

Antwort
von Verkaufer13, 26

Wenn du eine sehr gute App entwickeln willst Kostet einiges 2k ? Oder mehr :D die Leute müssen bezahlt werden

Kommentar von Majoe2812 ,

Ja klar, ich brauch das ja auch nur für die Schule :D ich brauch nur eine Zahl, mit der ich kalkulieren kann. Aber die sollte schon realitätsnah sein.

Antwort
von simon65, 25

Bei üblichen 60-150€/Stunde mehrere tausend Euro.

Kommentar von Majoe2812 ,

Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist die Aussage etwas zu ungenau, weil ich ja kalkulieren muss. Also erst 5.000€, oder eher 15.000€? Kannst du da etwas genaueres sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten