Frage von Ellen116, 128

Kosten dieses tattoos (siehe Bild)?

Hallo zusammen Wie viel Euro würde circa dieses Tattoo auf dem Bild kosten? es soll auf den Oberschenkel. Die Rosen sollen nicht rosa sein sondern schwarz dennoch nicht ausgemalt. Danke im Voraus :-)

Antwort
von sunnyhyde, 52

kommt ein bisschen auf die größe an und ist je tatoostudio unterschiedlich

Antwort
von schokocrossie91, 36

Ungefähr 500-600 Euro.

Antwort
von Kreidler51, 35

Preis kann ich dir nicht sagen aber ich finde es TOLL.

Antwort
von sveaneymarlove, 56

Das ist ein wunderschönes Motiv, je nachdem wie groß es sein soll, ich würde ab 400 aufwärts sagen aber vergiss nicht bei einem Tattoo nie zu sparen:)

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 28

mir gefällt es sehr gut - ein richtig schönes motiv!

bei den ganzen details - und auf die kommt es ganz entscheidend an! - und mit der ausarbeitung und in der entsprechenden richtigen größe wird und darf das sicher - je nach tätowierer - zwischen 600 - 1000 euro kosten.

aber eines kann ich dir versichern, wenn das so aussehen soll wie auf der vorlage, dann ist es den preis allemal wert!! also nimm bitte einen tätowierer der das exakt umsetzen kann!!!! bitte!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community