Frage von ETCFragtWas, 210

Kosten die GTA 5 DLCs extra Geld?

Ich habe mal gehört das die GTA 5 DLCs am PC alle kostenlos sind und einfach als Update installiert werden. Jetzt habe ich grade ne Liste von allen DLCs gesucht und gesehen das bei machen dort steht Aufpreis Pflicht.
Sind die DLCs am PC jetzt kostenlos oder nicht. Es geht vorallem um die Online DLCs.

Antwort
von WhoozzleBoo, 176

Für den Singleplayer gibt es überhaupt keine DLC's. Und für Online sind bisher auch nur Updates und kostenlose DLC's erschienen. Die kosten nicht extra.

Kommentar von ETCFragtWas ,

Dachte es gibt ein Story DLC

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Nein, gibt es nicht.

Antwort
von Cr33p, 133

Diese "DLC"s die du auf z.B. Steam kaufen kannst sind ingame Währung und ähnliches.

Antwort
von blutwurst712, 130

in gta 5 gibt es sowas wie dlc´s nicht ,nur updates ,und jedes update ist kostenlos

Antwort
von Retniw98, 124

Also von DLC's für GTA5 höre ich jetzt zum ersten Mal. Bisher wurde alles kostenlos als Update verteilt.

Kommentar von ETCFragtWas ,

Heists war doch ein DLC oder???

Antwort
von tina2017, 13

Auf dem PC mit einer bestimmten Mod schon. Auf der Ps3 nicht, leider.Keine Ahnung ob das funkt, aber vielleicht gibt es Mods für die Ps3,die es ermöglichen zu blinken, aber die Online Funktionen ausschalten.Hoffe konnte helfen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten