Frage von Quantenenergie, 74

Kosten die Ernährungspläne etwas?

Ich möchte abnehmen und habe mich im Internet erkundigt. Da bin ich auf die Seite www.miasstory.jimdo.com gekommen die für mich sehr interessant war. Ich würde auch gerne so viel abnehmen und möchte wissen ob die Ernährungspläne da etwas kosten ? Vielleicht kennt jemand die Seite und kann mir weiterhelfen

Dankeschön

Antwort
von Hamsterking, 48

Ernährungspläne sind im Internet überall zu finden. Es gibt keinen geheimen Ernährungsplan und für so etwas sollte keinen Cent ausgegeben werden.

Die ganzen Tipps und Tricks sind nicht für jeden anwendbar, da jeder genetisch anders tickt.

Ich rate dir mit Ernährungsplänen im Internet zu experimentieren und am Ende deinen persönlichen Ernährungsplan zu erstellen, mit dem du am besten Erfahrung gesammelt hast, ohne deine Lebensqualität einzuschränken, denn ab und zu Süßes essen ist keine Schande.

Antwort
von 100TageFettweg, 35

Hey,
Also ich finde ja die Antworten teilweise echt lächerlich. Klar tickt jeder Körper etwas anders, aber im Grunde genommen können die meisten Fakten auch so übernommen werden. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter. Ob der Plan dort etwas kostet, kann ich dir nicht sagen. Ich rate dir für einen guten Ernährungsplan nicht mehr als 60€ auszugeben, da alles darüber hinaus verschwendetes Geld ist. Kostenlose Ernährungspläne sind meist viel zu allgemein gehalten und man kann nicht alles für sich so übernehmen, wie dort steht. Wir sind in einem Zeitalter, wo es hunderte Pläne gibt, die wirklich zu 90% helfen und für den jeweiligen KÖRPERTYPEN angepasst sind. Alle die etwas anderes behaupten, haben einfach 0 Ahnung von der Materie und sollten vielleicht mal mehr Bücher lesen und sich mit Menschen auseinandersetzen, die Erfahrung haben und nicht alles glauben, was Wikipedia und Co behaupten!! Man kann euch mit den Menschen vergleichen, die bis heute denken dass man aus Fett Muskeln machen kann!
Das sind 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

Am besten, du kontaktierst einmal den Kundendienst Der Seite und informierst dich über preis und Umfang des Planes.

Lieben Gruß und viel Erfolg wünsche ich dir beim erreichen deiner Ziele!

Antwort
von Biberchen, 39

wenn eine Anmeldung mit Name und Postanschrift verlangt wird, dann erhältst du sicher eine Rechnung, die du dann bezahlen solltest. Du kannst aber vor der Anmeldung auch in die AGB`s der Firma schauen, dort steht es sicher auch drin ob dir Kosten entstehen.

Antwort
von TheAllisons, 42

Guck mal auf die Seite www.10in2.at. Das ist alles kostenlos, und das bringt auch wirklich was. Viel Spaß beim lesen

Antwort
von Laluna1406, 34

vielleicht dahin ne Mail schicken und fragen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community