Frage von salihu1977, 29

Kosten die DLC bei Fallout 4 für die PS4. Wie z.B. das Far Harbour update?

Doppelt Frage ich weiß, aber meine erste Frage konnte man nicht verstehen. Sorry dafür :/.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 20

Ja du musst dafür bezahlen Far Harbor kostet glaub ich 24,99€

Kommentar von salihu1977 ,

Das ist ja blöd, und fürs PC auch?

Kommentar von JonaCISV ,

Ja na klar, Bethesta gibt uns ja nicht so gute DLC'S unsonst.

Kommentar von salihu1977 ,

aber dafür lohnen sich die DLC, oder? Hast du überhaupt ne PS4?

Kommentar von JonaCISV ,

Die DLC'S lohnen sich aufjedenfall!! Ich muss aber sagen das ich PC Spieler bin und den Season Pass gekauft habe.

Antwort
von salihu1977, 6

Uhhb djwwi