Kosten der Reperatur bei Handy ohne Garantie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Garantie ist immer auf einen Kauf! Allerdings ja nicht, wenn das Handy herunterfällt. Mein letztes Samsung Note 2, da hat die Reparatur (hat mein Vater sich reparieren lassen) - gleiches Problem - auch 160 € bezahlt. Da muss man dann hochrechnen, ob sich die Reparatur lohnt. Gut, sicher hat das Handy knapp über 300 € ca. gekostet. Ärgerlich auf jeden Fall! Aber Handyversicherungen sind so derartig teuer, dass ich die nie abschließen würde. Zudem, es gibt doch so für wenig Geld Panzerglasschutzfolien, die so einen Displayschaden sicherlich minimal abhalten könnten!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameXD
08.11.2015, 13:23

Vielen Dank:) Ich werde mir wahrscheinlich nach der Reparatur so eine Schutzfolie kaufen, aber erstmal muss ich mich um die Reparatur kümmern haha 

0

Das display kannst du um 5€ kaufen und selber machen kannst du videos auf youtube gucken

Kommentar von ameXD
08.11.2015, 14:02

Wo kann ich das denn kaufen? Kann ich das ganze nicht verschlimmern wenn ich das selbst mache ?

0

In Deutschland gibt es 2 Jahre Garantie was du meinst ist wahrscheinlich eine Garatieverlängerung aber kein Unternehmer kann etwas verkaufen ohne Garantie.

Kommentar von ameXD
08.11.2015, 12:56

Aso, danke wusste ich nicht. Beim Kauf wurde mich gefragt ob ich eine Garantie oderso will, hab das nicht wirklich verstanden (hätte mich 100€ mehr gekostet) hab dazu nein gesagt. Aber gilt das dann auch wenn mein Handy heruntergefallen ist? 

0

Klappere die kleinen an und verkaufe ab am besten die die nur Handys anbieten so hab ich mein iPhone 5s für 60€ repariert

Kommentar von ameXD
08.11.2015, 13:21

Bei dem wo ich war kostet die IPhone Reparatur auch deutlich weniger... Trotzdem schaue ich mich um, danke!

0

Nein wenn du dein Handy fallen lässt so ist das natürlich keine Ganantie.