gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kosten der Kortison Infusion bei Tinnitus

gefragt von dietmar632 am 03.11.2009 um 19:30 Uhr

hallo weiß jemand was die Infusion kostet, da mein HNO arzt sagte, das die Kasse es nicht mehr übernimmt

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosten x 3.589 Tinnitus x 115

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Ulieule
beantwortet von Ulieule am 3. November 2009 19:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Kann Dir zwar leider keinen Preis nennen, aber Frag doch noch mal bei Deiner Krankenkasse nach, ob die nicht doch übernommen wird. Ich hatte auch mal vom >Arzt gesagt bekommen das die nicht zahlt, aber die haben es doch übernommen. Es gibt Behandlungen, die können sowohl privat als auch über die Kasse abgerechnet werden, reines Ermessen des Arztes.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Peter96 am 3. November 2009 19:37
1x

Cortison ist im Grunde genommen ein billiges Medikament. Hat Dein Arzt Dich über die Nebenwirkungen aufgeklärt? Warum das die Krankenkasse nicht bezahlt? Leider erzählen die Ärzte ja viel den Patienten. Alle Medikamente gehen auf das Budget des Arztes. Erkundige Dich mal bei Deiner Krankenkassse.

valentine41
beantwortet von valentine41 am 3. November 2009 19:32
1x

Kommt wahrscheinlich daher, dass es sowiso nichts nützt. Aber wenn man daran glaubt ist es ja OK.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Tinnitus und erkältung

Mein Tinnitus bringt mich noch um

Vom Lärm einen chronischen Tinnitus?

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.