Ich feiere meinen Geburtstag im Restaurant mit einem kalt-warmen Buffet, es gibt eine Suppe, die serviert wird. Vorspeisenvariationen mit Räucherfisch, Melone und Schinken, danach 3 Fleischgerichte mit Schweinefilet, Hähnchenbrust und Wild mit sämtlichen Beilagen und zum Dessert 3 versch. Süße Variationen, Das Ganze soll pro Person 33,50€ kosten. Ist das zuviel?

Zu dem Preis kann man nichts sagen, wenn das ganze Ambiente stimmt und das Lokal einen guten Ruf besitzt.
nein das ist nicht zu viel weil das sind ja jede menge gerichte
Also für die Auswahl ist es okay. Vielleicht kannst aber noch ein bißchen handeln? Auf glatte 30 € evtl.Kommt vielleicht darauf an wieviel Gäste du hast. Viel Spaß beim Feiern
Ich werde mit ca 50 Personen feiern.
wenn es ein echt gutes ist, dann ist es spottbillig! ich würde gerne kommen =)

nein, Filet und Wild ist an sich sehr teuer. Ich finde den Preis sehr angemessen.

Hm, könntest du evtl runterhandeln auf 28,50. Oder noch Kaffee "dazu"aushandeln....ist an der Grenze, würd ich sagen..
Im Restaurant handeln...? ist doch logisch dass er dann die Qualität runterhandelt.
Das ist ein durchschnittlicher Preis. Fisch und Wild treiben den Preis nach oben.
hört sich lecker an. Wo und wann ist denn die Feier?
Kommt auch ein bissl auf die Gegend und das Lokal an. Hier bei uns wäre das ein super Preis!

Nein, ist wie ich finde sogar preiswert. Kommt darauf an wo Du feierst.

Hmmm, kommt drauf an, wo du feierst und wie gut das Restaurant ist.
Für eine rustikale Gaststube auf dem Land finde ich es etwas zu teuer, bei Dieter Müller wäre es ein Schnäppchen.
Es ist auf dem Land, aber direkt mit Seeblick und das beste Rest. dort.
mecanoqueen am 24. März 2009 17:07 Dann ist es vollkommen OK.
Wann und wo ist die Feier? Was sollen wir tragen? ;))

Pro Person ist das ein guter großzügiger Betrag. Die Frage ist jetzt noch: Mehr als 50 Personen und wer zahlt die Getränke?
ich würd mir halt mal n angebot von einem anderen lokal machen lassen - dann hast n vergleich