Frage von itsLena, 166

Kosten der Ausbildung bei Macromedia (Hamburg)?

Hey, ich möchte mich gerne bei Macromedia in Hamburg für eine Ausbildung bewerben bei zwei verschiedenen Stellen (Veranstaltungskauffrau und Medienkauffrau). Bisher bin ich sehr positiv überzeugt, allerdings steht auf azubiyo.de, wo ich auf diese Ausbildungsstellen gekommen bin, dass es eine kostenpflichtige Ausbildung ist.

Leider finde ich keinerlei Details zu den Kosten und habe schon alles durchgesucht. Jediglich Studiengebühren für die verschiedenen Studiengänge liegen vor. Ich möchte allerdings eine Ausbildung beginnen.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat vielleicht selber jemand Erfahrungen dort gemacht?

Danke für die Antworten! :)

Antwort
von Sorbs, 152

http://www.macromedia-ausbildung.de/standorte/hamburg/ausbildungen/inhalte/ausbi...

ganz unten steht der Punkt gebühren ^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community