Frage von Unknownnot24, 39

Kosten Brille richtig oder muss ich mit mehr rechnen?

Im inet steht calvin klein brille 159€ inkl. Gläser. Stimmt das oder werden noch irgewelche kosten auf mich zukommen. Weil bin student und bin leider knapp bei kasse. Eine versicherung möchtee ich allerdings nicht abschließen.

Antwort
von rdsince2010, 21

ob bei Deinem Internet-Angebot noch weitere Kosten auf Dich zukommen, weiß ich nicht. Aber wenn Dir die Brille gefällt, druck Dir das Angebot aus, nimm es mit und hör Dich damit bei Deinen ansässigen Optikern mal um.

Hole Dir Preisvergleiche ein, was dieselben Gläser und die Fassung dort kosten würden. Lass Dich beraten, was für Dich bei der Glasauswahl wichtig ist. Leichte Kunststoffgläser? Entspiegelt, gehärtet, dünnerer Schliff?  Ein Brillenkauf beim Optiker vor Ort ist immer besser, als sich eine Brille aus dem Netz zu bestellen. Garantie, Service, alles im Ort. Und wenn Du Glück hast, lässt er sich vll. sogar auf das I-net-Angebot ein und unterbietet es aus Kundenbindung


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten