Frage von fashionlurv,

Kosten beim Zähne bleichen

Ich möchte unbedingt weiße Zähne, habe aber gehört das bleichen sehr teuer ist. Wisst ihr was genaueres?

Antwort von derzerbanger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

200-500€ kostet dich ein professionelles Bleaching. Alternativ gibt's auch die Möglichkeit das selbst zu machen (Hausmittel - mit Backpulver...). Dazu findest du massenweise Erklärungen im Internet, du solltest allerdings beachten, dass deine Zähne zum Zeitpunkt des Bleichens perfekt gesäubert sind, du kannst dir sicher denken, wieso. :D

Für den Anfang reicht vielleicht auch einfach bleichende Zahnpasta, die die auch Tee- bzw Raucherzähne angeblich wieder strahlend weiß macht - das macht auch einen sehbaren Unterschied, was natürlich von den jeweiligen Zähnen abhängt. :)

Kommentar von benblak,

Beim Zahnarzt, natürlich ists da am besten. Günstiger gehts natürlich auch, aber etwas schwächer sind zb die stripes oder zahn-weiss.eu die pens und ähnliches. Nur muss man solche dinger halt auch ein paar Tage verwenden damits klappt.

Antwort von laurel,

Bei ebay bekommst du auch Sets um die Zähne daheim zu bleichen. Das funktioniert.

Beim Zahnarzt geht es bei ca. 150 EUR los, je nach Aufwand.

Kommentar von rufdrey,

Weiß nicht ob alles klappt, der Zahnarzt halt sicher, kostet aber eben soviel, aber auch gut klappen tun zb Stripes oder die bleaching-zaehne und .net

Antwort von MilchKuh01,

Ja kostet wen man es bei einem guten Zahnarzt geht ein paar tausend euro. In Polen gibt es das aber auch schon günstiger

Antwort von mmprinzess,

Zähne putzen hilft auch, dauert länger aber ist viel besser für deine Zähne und länger anhaltend! Brauchst nur die richtige Zahnpasta :)

Kommentar von fashionlurv,

und was ist die richtige Zahnpasta? :)

Kommentar von mmprinzess,

ich würde blend-a-med empfehlen, die benutze ich und ich und ich hab weisse zähne :)

Antwort von FlyingCarpet,

Kannst Du beim Zahnarzt unverbindlich anfragen.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community