Frage von Jeanginy, 27

Kosten beim Iphone einfache Apps wie z.B. facebook Geld . Ich werrde jedesmal zum Itunes Store weitergeleitet und die wollen Zahlungsmodalitäten!?

Dies war auch bei Viper und Emo der Fall, welche ja normalerweise auch kostenlos sind. Kann ich da umgehen? BZW was das kostet sagen die auch nicht, erst wird die Zahlungsweise abgefragt. Find ich KRASS

Antwort
von beardedGUY, 19

Nein, tuen sie nicht! Aber der Store möchte immer eine Zahlungsmethode hinterlegt haben... Gehe einfach in die Einstellungen, in denen dich der Store eh führt und klicke auf "keine". dann kannst du ohne weitere Fragen kostenlose Apps runterladen!

Funktioniert das nicht, hast du wohl eine offene Rechnung und das beziehen von neuen Apps, egal ob kostenlos oder nicht ist gesperrt, bis die Zahlung beglichen ist. (Guthaben-Karte oder eben Kreditkarte)

Kommentar von Jeanginy ,

Super ! Vielen herzlichen Dank ....Problem gelöst ! Ein schönes sonniges Wochenende noch...liebe Grüsse aus Berlin

Kommentar von beardedGUY ,

Sehr gerne! :) schönes Wochenende!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten