Frage von zetix,

Kosten bei You Tube

Ich wollte fragen, ob das bloße Ansehen von Videos bei You Tube etwas kostet ?

Antwort
von regideur,

Nein

Antwort
von hapebue,

Musik Aufnehmen Überspielen und CD Rippen in MP3 OGG WAVE...

Oft steht man vor der Frage Aufnehmen - CD Rippen in MP3 aber wie? No23 hat sich dem Angenommen und ein kostenloses Programm auf die Beine gestellt.

http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx

Kommentar von hapebue ,

sehen und auf festplatte aufnehmen

Kommentar von Pinguin ,

guter tipp, läuft aber nicht auf lappi's, jedenfalls ned auf meinem (nur aufm pc) :) lg

Antwort
von GrueneFee,

Nein. Ansonsten könnte ich mich jetzt auch bei Peter Zwegat melden

Kommentar von Akelei2000 ,

Der Zwegat, ist doch ein richtig guter Mann, oder?

Antwort
von hajottka,

Die Rechnung kommt nach dem 20zigsten Filmchen an die Adresse, die der Herr Youtube per Webcam von Deiner Stirn ablesen kann!

Kommentar von zetix ,

Es hätte doch sein können, daß die das über die IP Adresse machen. Ich war mir da nicht sicher. Danke !

Antwort
von spray,

nei sicher nich

Antwort
von durchsichtig,

nee..höchstens deine Zeit ;o)

Antwort
von Wieselchen1,

Nein, das mache ich ständig und habe nicht mehr bezahlt als meine Online-Flat-Gebühren bei meinem Provider.

LG

Wieselchen

Antwort
von Pinguin,

ist gratis

und mit dem youtube converter kannst du dir sogar gratis und legal die songs downloaden :D

Antwort
von Bonniehit,

Nein, das kostet nichts. Gruss, Bonniehit

Antwort
von BELLA64,

Nein.

Antwort
von MrLomex,

Nein!

Antwort
von rabutz1991,

nein

Antwort
von undercover757,

nein

Antwort
von stylebebii,

Nein

Antwort
von datenmuell,

nein

Antwort
von TheJuli,

Ne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten