Frage von zetix, 16

Kosten bei You Tube

Ich wollte fragen, ob das bloße Ansehen von Videos bei You Tube etwas kostet ?

Antwort
von hapebue,

Musik Aufnehmen Überspielen und CD Rippen in MP3 OGG WAVE...

Oft steht man vor der Frage Aufnehmen - CD Rippen in MP3 aber wie? No23 hat sich dem Angenommen und ein kostenloses Programm auf die Beine gestellt.

http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx

Kommentar von hapebue ,

sehen und auf festplatte aufnehmen

Kommentar von Pinguin ,

guter tipp, läuft aber nicht auf lappi's, jedenfalls ned auf meinem (nur aufm pc) :) lg

Antwort
von hajottka,

Die Rechnung kommt nach dem 20zigsten Filmchen an die Adresse, die der Herr Youtube per Webcam von Deiner Stirn ablesen kann!

Kommentar von zetix ,

Es hätte doch sein können, daß die das über die IP Adresse machen. Ich war mir da nicht sicher. Danke !

Antwort
von Wieselchen1,

Nein, das mache ich ständig und habe nicht mehr bezahlt als meine Online-Flat-Gebühren bei meinem Provider.

LG

Wieselchen

Antwort
von GrueneFee,

Nein. Ansonsten könnte ich mich jetzt auch bei Peter Zwegat melden

Kommentar von Akelei2000 ,

Der Zwegat, ist doch ein richtig guter Mann, oder?

Antwort
von durchsichtig,

nee..höchstens deine Zeit ;o)

Antwort
von Pinguin,

ist gratis

und mit dem youtube converter kannst du dir sogar gratis und legal die songs downloaden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten