Frage von han19solo,

Kosten bei EC-Kartensperre und neue Karte

Hi

Ich habe vor ca. 2 Monaten meine EC Karte verlohren und diese dann sperren lassen. Wenige Tage später wurden dann 10€ von meiner Bank eingezogen. Kommen noch weitere Kosten für die neue Karte auf mich zu ?

Weil ich bis jetzt nichts mehr von der bank gehört habe aber es kann ja sein, dass jetzt am Ende des Monats die gebühren für die neue Karte fällig sind ?

Es handelt sich um die Deutsche Bank

Danke Gruß

Antwort von Mike1970Berlin,

ja, es kann sein!

Näheres findest Du bestimmt in der Preis- Leistungsübersicht Deiner Bank, die sicherlich auch in diesem komischen "Internet" eine "Webseite" hat.

Falls Deine Bank das "Internet" nicht nutzt, gibt es zur Not auch am Montag einen Kundenbetreuer in der Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten