Frage von dlmMason, 9

Kosten Auslandsstudien in Ungarn Geld?

Hallo, ich hatte überlegt in Ungarn zu studieren, nachdem ich erfahren habe dass uch in Polen für ein englischsprachiges Studium im Jahr 4.000-10.000€ bezahlen muss. Nun wollte ich mal fragen, wie das dann in Ungarn wäre? Würden da auch solche Summen auf mich zukommen, wenn ich das Fach nicht in ungarisch sondern in englisch studiere?

Danke im Voraus :)

Antwort
von sven6795, 3

Deine eigentliche Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber du solltest darüber nachdenken, dass du eine Auslandsreiseversicherung abschließt damit du da auch zum Arzt gehen kannst.

Morgen soll zu dem Thema was im Youtubechannel Studententipps veröffentlicht werden. Vielleicht kann dir ja auch einer von denen sagen was da wichtig ist.

Gruß, Sven!

Antwort
von Dichterseele, 3

Das fragst Du am besten bei der ungarischen Botschaft - vor allem, ob es das Angebot dort überhaupt gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community