Frage von aysemaNutella, 63

Kosten Auslandanrufe Geld?

Mein Freund ist zurzeit bei der türkischen Armee da er dort kein Handy benutzen kann ruft er immer an also er hat weder Internet noch sonst was . Meine Frage wäre ob das für mich was kostet wenn er mich Anruf ? Ich hab ein Vodafone Vertrag .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomsue, 31

Das kostet dich natürlich nichts!

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Würde wenn dann nur ihn was kosten

Antwort
von themiracleone, 38

Wenn er anruft, kostet dich das nix, musst dir keine sorgen machen :) liebe grüße, the miracle one