gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kosten abos bei youtube geld??

gefragt von yvydinyvydin am 15.10.2008 um 20:32 Uhr

ich hab mich vorhin bei youtube angemeldet,weil ich gehofft hab das ich nen paar videos auf meinen pc packen kann......u jetzt les ich da was von abonnieren^^was ist damit gemeint??was kann ich damit machen??? kann ich überhaupt videos runterziehen??kostet es geld?? vielen dank im voraus!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.657 geld x 22.806 youtube x 4.958 Abonnement x 58

anonym
beantwortet von spray am 19. November 2009 12:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

man muss bei youtube nichts zahlen das du einen account abonierst

wolle59
beantwortet von wolle59 am 15. Oktober 2008 20:36
0x

http://easy.videohamster.livebuster.com/ hier kannst du alle Videos ohne Programme und Kosten runterladen

Kommentar von 05310326687b4d39a43767f675bd77c3smallyvydin am 15. Oktober 2008 20:38

danke euch!!

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 15. Oktober 2008 20:34
0x

Alles kostenlos.

Videos kannst du dir runterladen.

Wenn du die Videos eines anderen Youtube-Nutzer abonnierst, wirst du benachrichtigt sobald dieser ein neues Video hochgeladen hat.

InsGesicht
beantwortet von InsGesicht am 15. Oktober 2008 20:33
0x

kostet kein geld, zum videos runterziehen brauchst du extra programme und das heisst dass die videos von der person von der du abboniert hast dir nochmal extra angeboten werden

Kommentar von 05310326687b4d39a43767f675bd77c3smallyvydin am 15. Oktober 2008 20:34

ja aber was hab ich denn vom abonieren??

Kommentar von 25c8bad7c00ddcf5ac3162a7f0cab194smallInsGesicht am 15. Oktober 2008 20:35

du siehst wenn der von dem du abboniert hast, neue videos reinstellt

Kommentar von IsaKai am 11. Dezember 2009 10:49

Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Geld im Internet?

ideen um im internet geld zu verdienen

Bißchen Geld verdienen im Internet !

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.