Frage von Niggo96, 137

Kosten 5 oder 7 Tage Urlaub in Abu Dhabi?

Hi wollte mal fragen ob jemand vielleicht Erfahrungen zu einem Urlaub in Abu Dhabi gemacht hat. Überlege dort vielleicht hinzufliegende. Zeitraum Ca. Ende August Anfang September. Muss auch nicht jetzt das Mega Hotel sein.

Also mit welchen Kosten kann man dort so rechenden. Ich meine Flug, Hotel und Freizeit.

Liege ich richtig mit meinen Schätzungen: 500-600€ Hin-Rückflug, 500-600€ Hotel, Freizeit auch so 300-400€. Also so ingesamt etwas zwischen 1.300-1.600€????

Antwort
von GoimgarDE, 114

Flug dürftest du sogar eher etwas Günstiger bekommen. Etihad Airways fliegt Täglich von München Stuttgart und Düsseldorf. Zugebracht wirst du dann von eigentlich allen Deutschen Flughäfen per AirBerlin die zu großen Teilen Etihad Airways gehören.

Kommentar von Niggo96 ,

Ah ok. Air Berlin klingt gut. Würde von Berlin aus fliegen und hier fliegt air Berlin ja fast alles an

Kommentar von GoimgarDE ,

Mit AirBerlin fliegst du wie gesagt nur bis Düsseldorf, Stuttgart oder München und danach fliegst du mit Etihad Airways weiter nach Abu Dahbi. Als Staatsairline der Vereinigten Arabischen Emirate  ist Ani Dahbi deren Koten und Heimatstützpunkt. Bevor jetzt irgendwelche Vorurteile kommen: Etihad  spielt mit Emirates in einer Liga. Wird in Rankings als 8. Sicherste Airline gelistet. (zum vergleich Lufthansa kommt nur auf Plast 18.) Wenn ich nach Asien fliege nehme ich immer Etihad oder Emirates...

Antwort
von jbinfo, 107

Mit deiner Rechnung liegst du für diese Reisezeit gar nicht so verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten