Frage von Tomorrow001, 295

Kosten - Haartransplantation?

Heey ^^

Also ich habe sehr dünne, strohige, kurze,... Haare. Ich hasse sie extrem. Und ich möchte später vielleicht eine Haartransplantation machen. Aber da meine ganzen Haare nicht schön sind, müsste ich meine kompletten Haare ersetzen. Ich hätte gerne schöne dicke, lange, glatte, braune Haare. Ich weiß das ich zu viel erwarte. Wie teuer wäre das?

Lg Lara

Antwort
von Anneme81, 22

Die kompletten Haare zu ersetzen ist sicherlich schwierig, trotzdem kann man dir sicher helfen. Schau mal auf Haarausfallen.de, da schreibt mein Freund über seine Haartransplantation und der hatte wirklich kaum noch Haare auf dem Kopf, bis jetzt. Er hat das in einer modernen Klinik in der Türkei machen lassen. Die Kosten waren insgesamt weit unter 4000€ (in zwei Sitzungen). Je nachdem was bei dir möglich ist (habe ja keine Fotos) rechne also mal nicht mit 50.000€ :D Schreib ihm einfach mal, oder frag direkt bei dem Team nach, wo er die HT gemacht hat.

Viele Grüße, Anne

Antwort
von sawwasm, 235

Ich denk nicht, dass du so viel Geld dafür hast.. Das wäre nämlich wirklich extrem teuer (!) nicht einmal die Hälfte kann schon 8-10.000€ kosten, wies mit dem ganzem Kopf aussieht, keine Ahnung..

Antwort
von hghfve, 260

Das wird wohl leider nicht klappen, da es extrem teuer ist. Das Abdecken von Geheimratsecken kostet im Durchschnitt etwa 4.000€. Stell dir mal vor, wie viel das für das ganze Haar kosten würde. Da reichen 50.000€ nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten